•  

     

    Voilà ist das Gesundheitsförderungs- und Präventionsprogramm der Schweizerischen Arbeitsgemeinschaft der Jugendverbände SAJV.

     

    Kontakt:

     

    SAJV/CSAJ

    Voilà CH

    Hohle Gasse 4

    3097 Liebefeld

     

    Gerne darfst du dich auch direkt bei den Programmleiter*innen melden:

     

     

    broken image

    Lucie Steiner

    Programmleiterin Voilà

     

    lucie.steiner@sajv.ch

    031 326 29 43

     

    Nach ihrem Studium in Informationssicherheit und fünf Jahren Arbeit in diesem Bereich hat sich Lucie gedacht: « Wie schön es doch wäre, sich ein bisschen mehr um die Menschen und ein bisschen weniger um die Maschinen zu kümmern!». Da sie sich seit ihrer Kindheit in der Pfadi engagierte und seit 2023 Präsidentin der Association du Scoutisme Vaudois (ASVd) war, hat sie sich entschieden, den Weg ihrer ehrenamtlichen Arbeit zu gehen. So ist sie im Januar 2024 Programmleiterin Voilà bei der SAJV geworden.

     

    Was aber wirklich Glitzer in Lucies Leben bringt, ist ihre Leidenschaft für das Tanzen (und auch ihr Neffe, der der Niedlichste auf der ganzen Welt ist).

     

     

    broken image

    Salome Seiffert

    Programmleiterin Früherkennung und Frühintervention (F+F)

     

    salome.seiffert@sajv.ch

    031 326 29 43

     

    Salome arbeitet seit Sommer 2020 bei der SAJV, seit Herbst 2022 ist sie für die Früherkennung und Frühintervention (F+F) bei Voilà zuständig. Daneben leitet sie den Fachbereich Inklusion. In ihrer Freizeit verbringt Salome gerne Zeit mit ihrer Familie in der Natur.